Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

Sport & Freizeit Diani Beach, Kenia
98%
Weiterempfehlung
5.9/6

Bewertungsübersicht

Bewertung

  • Hervorragend
    321
  • Sehr gut
    4
  • Angemessen
    2
  • Schlecht
    1
  • Sehr schlecht
    1

Neueste Bewertungen

Fakten und Informationen

LadyM Safaris Das Team um Elke & Kurt bietet Safaris in ganz Kenia und für jeden Geldbeutel. Zudem werden Tagesausflüge nach Mombasa oder in Schulen und Dörfer angeboten. Die Mombasatour bietet zudem noch einen Schnitzerdorfbesuch, einen kleinen Einblick in die Kenianischen Volksstämme und ein supertolles Barbecue am Lagerfeuer mit unvergesslichen Eindrücken. Sehr familierer Kontakt der von der ersten bis zur letzten Minute keine Wünsche offen lässt. Selbst nach aller erbrachter Leistung wird der Kontakt aufrechterhalten. Man hat einfach das Gefühl bei Freunden zu sein. Einfach mal unverbindlich anfragen...bei den Beachboys irgendeine 0815 Massensafari mit 8 Personen im Kleinbus kann man immernoch buchen (Wir sind 2008 wieder mit LadyM unterwegs)

Hotels in der UmgebungHotels in der Nähe von Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

kostenlose Telefonnummer
Täglich von 08:00-22:00 Uhr
Sicher online buchen: HolidayCheck ist Mitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb)
Qualität, Sicherheit und Transparenz: HolidayCheck ist seit 2005 TÜV-zertifiziert in D/A/CH
HolidayCheck ist Reise-Website des Jahres - zum 6. Mal in Folge
Testsieger im Reiseportalvergleich des Clubs „Mobil in Deutschland e.V.“
Die Reisegarantie
Der Garantiefonds der Schweizer Reisebranche